Voralberger Nachrichten

Donnerstag, 24. Juli 2014
Vorteilsclub / Abobestellung / Anzeigen aufgeben / eVN / Anmelden
VN Nachrichten
  • Fußball-Zweitligist St. Pölten hat die Sensation perfekt gemacht und beim Europacupdebüt die erste Hürde Botew Plowdiw genommen. 

  •  Das Wrack des Flugzeugs sei etwa 50 Kilometer von der Grenze zu Bur­kina Faso entfernt entdeckt worden. Das Flugzeug mit mindestens 116 Menschen an Bord war in der Nacht zum Donnerstag vom Radarschirm verschwunden.

  • Sieben ältere Frauen soll ein 33-jähriger Mann in Wien brutal über­fallen haben. Drei von ihnen wurden schwer verletzt. Am Donnerstag musste er sich vor Gericht verantworten.

Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Tel.-Nr. +43 (5572) 501-0 oder per e-mail unter redaktion@vn.vol.at