Voralberger Nachrichten

Sonntag, 20. April 2014
Vorteilsclub / Abobestellung / Anzeigen aufgeben / eVN / Anmelden
VN Nachrichten
  • Malaysia verhandelt mit Angehörigen von MH370-Passagieren über eine finanzielle Unterstützung. Die Suche nach dem verschollenen Flugzeug läut unterdessen weiter.

  • voestalpine-Chef Eder bleibt dabei: Euro­pa sei derzeit nicht konkur­renzfähig, die USA das Maß aller (Indus­trie-)Dinge. Von Profitgier der Konzerne will er nichts wis­sen, schuld an steigender Arbeitslosigkeit sei die Politik.

  • Frankreich will “Hinweise” darauf haben, dass die Truppen von Syriens Machthaber Bashar al-Assad immer noch Chemiewaffen einsetzen. Beweise bleibt man aber schuldig.

Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter der Tel.-Nr. +43 (5572) 501-0 oder per e-mail unter redaktion@vn.vol.at